GLOBISTA ist die Reise-Marke und ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der FUNKE MEDIENGRUPPE.
Seit dem 1. Juli 2018 bietet GLOBISTA allen Verbrauchern in Deutschland ein umfangreiches und exklusiv zusammengengestelltes Reiseangebot unter dem Motto „Das Beste zum Besten Preis“. In regelmäßigen Abständen werden die neuen Angebote in einem gedruckten Reiseprospekt und auf der Webseite www.globista.de ausführlich vorgestellt.
Gebucht werden können die Reisen ganz bequem per Telefon oder wahlweise komplett digital. Ausgewählt und zum besten Preis verhandelt werden die Reisen von unserem kompetenten touristischen Produktmanagement, welches die hochwertigen und trotzdem preisgünstigen Reisen bei namhaften Direktreiseveranstaltern exklusiv einkauft und dabei stets die Bedürfnisse der GLOBISTA-Kunden im Blick hat.
Um die Aufbereitung der Angebote und die vielfältigen Marketingmaßnahmen kümmert sich ebenfalls das GLOBISTA-Team.
Unterstützt und empfohlen wird GLOBISTA von sämtlichen Magazinen, Tageszeitungen, Wochenblättern, Radiostationen und Newsportalen der FUNKE MEDIENGRUPPE. Dazu gehören renommierte und bekannte Medienmarken wie die Hörzu, TV Digital, Bild der Frau, LandIDEE, Herzstück, Myself, Hamburger Abendblatt, WAZ, Berliner Morgenpost, Full-Service Digitalagenturen wie cleverdigital und viele, viele mehr.
Doch nicht nur die Leser der FUNKE MEDIENGRUPPE, sondern alle Verbraucher in Deutschland können die Angebote von GLOBISTA in Anspruch nehmen. Es empfiehlt sich, den kostenlosen Newsletter zu bestellen, der regelmäßig über die neuen Reisen und den neuen Monatskatalog informiert.
Informationen, Entertainment, Services – das ist die FUNKE MEDIENGRUPPE. Der Fokus liegt auf drei Geschäftsfeldern: Regionalmedien, Frauen- und Programmzeitschriften sowie Digitales. Mehr als 1.500 Journalisten und rund 4.500 Medienmacher arbeiten bei FUNKE. In Deutschland gibt das Unternehmen Tageszeitungen in Berlin, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Thüringen heraus, darunter Berliner Morgenpost, Braunschweiger Zeitung, Hamburger Abendblatt, Westdeutsche Allgemeine Zeitung und Thüringer Allgemeine. Im Magazinbereich gehört FUNKE zu den größten Anbietern. Zum Portfolio zählen Titel wie Hörzu, Gong, TV Digital, BILD der FRAU, Frau im Spiegel, die aktuelle, myself und DONNA. Hinzu kommen zahlreiche Rätsel- und Spezialzeitschriften sowie Lebensart-Magazine. Im Digital-Bereich baut FUNKE ein Netzwerk an spezialisierten Jobportalen wie ABSOLVENTA und joblocal auf, im Publishing und Social-Media-Sektor ist FUNKE mit einer Mehrheitsbeteiligung an MEDIA PARTISANS ein großer Anbieter im deutschen Markt. An allen ihren Tageszeitungsstandorten gibt die FUNKE-Gruppe die jeweils führenden Anzeigenblätter heraus. In Nordrhein-Westfalen hält FUNKE Mehrheitsbeteiligungen an lokalen Radiosendern. Darüber hinaus ist das Unternehmen auch auf dem österreichischen Zeitungsmarkt engagiert (Kronen Zeitung, Kurier). Mit der GOLDENEN KAMERA und der GOLDENEN BILD der FRAU werden zwei hochkarätige Events von FUNKE veranstaltet.
Mit der Funke Publishing GmbH steigt die FUNKE MEDIENGRUPPE als Ergänzung zu ihren bisherigen Tätigkeiten im Sommer 2018 in das Geschäft der Reisevermittlung ein und unterstreicht so ihren Anspruch, ein Medienhaus der Vielfalt zu sein, welches die vielen und mannigfaltigen Impulse aus den unterschiedlichen Regionen, Marken und Genres der FUNKE MEDIENGRUPPE fördert und gleichzeitige die Bündelung der Kräfte forciert.
Fotocredit: AllesWirdGut Architektur / Montage Funke Mediengruppe
© 2018-2024 Globista.de. All Rights Reserved